Jobangebote Kräuterwelt Engelsgarten

Videoproduktion für Onlinekurs in Berlin – Studentenjob

Videos für Social Media machen liegt dir im Blut? Du würdest gerne mal bei der Erstellung eines gesamten Onlinekurses mitmachen und Erfahrungen sammeln? Du bist Student an der Hochschule für Medien und möchtest ein Projekt für dein Portfolio?

Kräuterwelt Engelsgarten sucht Hilfe bei der Erstellung von Videos für Social Media und einen Online Kurs. In den Videos wird es um Kräuter und Heilpflanzen gehen. Wir filmen indoor aber auch in Freien, direkt dort wo die Kräuter wachsen.

Entlohnung

Du wirst Projektweise auf Honorarbasis entlohnt. Die Abrechnung erfolgt nach gearbeiteten Stunden für das Filmen und die Bearbeitung der Videos.

Drehort: Berlin und Umgebung

Anforderungsprofil

  • Erfahrung im Erstellen von Videos mit dem Smartphone
  • Technisches Know-how in der Videobearbeitung: Schneiden, Musik, Signatur etc.
  • Kenntnisse, der Rahmenbedingungen für gute Videos (Licht, Ton, Setting), eventuell bereits Erfahrung in der Erstellung von Video Konzepten
  • Leidenschaft für Videos und Social Media
  • Idealerweise hast du dein eigenes Video Equipment mit dem du gerne arbeiten möchtest. Ist aber keine Voraussetzung

Bewerbung

Fragen & Bewerbung bitte per E-Mail an franziska@engelsgarten.at

Ich freue mich auf deine Bewerbung!