Mein Angebot

Ich freue mich, wenn du ein Stück deiner Pflanzenreise mit mir gemeinsam gehen möchtest.
Auf folgende Weise kann ich dich begleiten!

Mein Name ist Franziska. Ich bin zertifizierte Kräuterpädagogin.
Ich freue mich, mein Wissen und meine große Liebe zu Pflanzen an andere weiter zu geben!

  • Staune und lerne gemeinsam mit Anderen in meinen Workshops. In den Workshops hörst du spannende Geschichten rund um die Pflanzenwelt.
    Durch das gemeinsame Tun lernst du, wie du Kräuter verarbeitest und anwendest.
    Darüber hinaus nimmst du Freude am Pflanzenwissen, tolle Produkte und neue Fertigkeiten mit nach Hause!
  • Begleite mich auf einer meiner Kräuterwanderungen in Wien und Berlin.
    Höre faszinierende Geschichten über Kräuter, die direkt in deiner Nähe wachsen.
    Du erfährst, wie du die Kräuter eindeutig erkennst und wie du sie nutzen kannst. Ein Naturerlebnis mit allen Sinnen.
  • Besuche meinen Blog auf dieser Website und schmökere in den Artikeln zu spannenden Kräuterthemen und Rezepten.
  • Buche mich für deine ganz persönliche Kräuterberatung zu einem Thema, das dich besonders interessiert oder anspricht.
    Ich komme gerne in deinen Garten oder zu dir nach Hause oder treffe mich mit dir auf einen Spaziergang.
    Wenn du mich persönlich buchen möchtest teile mir einfach das Thema mit, das dich interessiert und ich sage dir, ob und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Ich freue mich!

 

            „Es gibt eine Kraft aus der Ewigkeit und diese Kraft ist grün.“
                                                                             (Hildegard von Bingen)